Das Twin Turbinen System

Leise, effizient und ohne Schlagschattenwurf

THE SILENT REVOLUTION® ist ein auf dem Savonius Prinzip basierendes neu entwickeltes Turbinensystem, das als „TWIN“ bzw. „ZWILLING“ funktioniert. Seine Besonderheit ist, dass es sich bei geringsten Windgeschwindigkeiten von allein in den Wind drehen kann und so optimal den Wind erntet. Bei einer Windgeschwindigkeit von 2m/s beginnt das System THE SILENT REVOLUTION®, Strom zu generieren. Wo Wind ist, kann dieser geerntet werden.

Das Konzept THE SILENT REVOLUTION® wurde als dezentrales Energiekonzept entwickelt, was auch dort funktionsfähig ist, wo andere Technologien und Produktvarianten nicht installiert werden können. Dies sind Stadtzonen, normale Hausdächer, Bürogebäude und weitere Gewerbeflächen in der Architektur integriert, sowie auf Parkplätzen, entlang an Straßen, Flüssen und Bahnlinien.

Der Twin Turbinen System besticht durch sein gutes Aussehen und sein geräuschloses Drehen, seine Effizienz, seine Vielfältigkeit und seine Kombination mit Finanzierungsmöglichkeiten. Der fehlende Schlagschattenwurf ist besonders hervorzuheben.

Sein in die Funktion integriertes Speichersystem sorgt für stabile Energieversorgung und bildet die Basis für optimales Energiemanagement und höchstem Return of Investment. Seine in die Funktion eingebundene Möglichkeit der Werbeplatzierung schafft zusätzlich eine sinnvolle Kofinanzierung.

Alle diese Faktoren bilden gebündelt die Basis für die Revolution im Energiesektor und für tatsächliche Nachhaltigkeit!